Kontakt  |  Impressum  

Kerngeschäfte

Qualität überzeugt – seit über 80 Jahren. Den Grundstein für eine erfolgreiche Unternehmenskultur legte Ulrich Imboden 1935 in St. Niklaus. Um in den Fünfzigern im Kraftwerkbau zu expandieren, ja zu explodieren, und im Untertagebau über Jahrzehnte lang Erfahrung zu erwerben und auszubauen.

 

Hohe fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden haben uns zum führenden Anbieter von Bauleistungen im (Ober-)Wallis werden lassen.

 

Qualität hat bei uns Tradition nicht nur im Tunnelbau. Auch in allen Sparten des Hoch- und Tiefbaus sind wir ein zuverlässiger, starker Partner für den Bauherrn.

 

Hochalpine Baustellen gehören praktisch von Anfang an zum ständigen Repertoire unserer Bautätigkeit, so dass wir auch hier über eine profunde, kontinuierlich ent-wickelte Erfahrung verfügen.

 

Rund 350 motivierte, kompetente Mitarbeiter stellen sich der stetigen Anforderung, Kundenerwartungen optimal zu erfüllen – qualitativ hochwertig, wirtschaftlich und flexibel.

   ulrich_imboden3

ulrich_imboden1

ulrich_imboden2

ulrich_imboden4
Firmengründer Ulrich Imboden